Gesunde Ernährung und Verzicht auf Alkohol

Ein neues Jahr bedeutet für viele Menschen ein Neuanfang und dazu werden grosszügig Vorsätze gemacht wie Gewicht verlieren, gesünder essen oder regelmässig Sport treiben. Doch meistens ist nach einigen Wochen schon wieder Schluss und wir fallen in gewohnte, alte Muster ohne nachhaltige Veränderung. 

So gelingen die guten Vorsätze

Wie schaffen wir es, unsere guten Vorsätze nachhaltig umzusetzen und beim gesunden Lebensstil zu bleiben? Wehalb fallen wir meistens schon nach ein paar Wochen wieder ins alte Muster, obwohl wir wissen, dass uns eine gesunde Ernährung, genügend Bewegung und Sport guttun? 

Die Ernährungstrainerin SHS Flavia Salzgeber von flowfood gibt Tipps, wie wir unsere guten Vorsätze in die Praxis umsetzen und wie wir langfristig erfolgreich sind. 

Thema: fa-carrot, Gesunde Ernährung
Dauer: 15 Min.

Wohlsii mit sodalis - ewers Wohl güet versichrut

Zurück zur Übersicht

Geburtsdatum

PLZ

Geschlecht