Besen-Krafttraining mit Lukas

Oftmals beschränken wir uns beim Krafttraining auf eine bestimmte Körperpartie. Doch ist es wichtig, den ganzen Köper ins Training mit einzubeziehen. Lukas zeigt dir auf originelle Art, wie du ohne Fitnesscenter Muckis aufbauen und dafür einfache Haushaltsgegenstände verwenden kannst. Hier sind effiziente Übungen für Bein, Arme, Rücken, Rumpf und Ausdauer.  

Auf los geht's los!

Vorbereitung:

Du brauchst für dieses Training bequeme Kleidung, eine weiche Unterlage und einen Besen. Hanteln benötigst du nicht; der Besen und dein eigenes Körpergewicht ersetzen diese.   

Übungen:

Drei Runden Ganzkörpertraining mit 6 Übungen à je 30 Sekunden mit anschliessend 10 Sekunden Pause. 

Wir wünschen viel Spass beim Workout! Du wirst sehen, schon nach ein paar Wochen siehst und spürst du den Unterschied. 

Sportart: fa-dumbbell, Fitness
Zeitaufwand: 15 Min.
Ausdauer: mittel

Ganzkörpertraining

Zurück zur Übersicht

Geburtsdatum

PLZ

Geschlecht