Marliese Zumtaugwald

Energie tanken in unserer Natur

Was genau gibt Marliese so viel Kraft und Energie? Hier erzählt sie mehr über ihren Wohlfühlort. 

Marliese ZumtaugwaldMarliese Zumtaugwald

Marliese Zumtaugwald

Liebe Marliese, zunächst einmal – wie geht es dir?

Eigentlich recht gut, danke.

Dein Wohlführtort ist das Energie tanken in unserer Natur. Was genau macht die Natur so besonders für dich?

Vorallem die vielen schönen Blumen mit ihren verschiedenen Farben und die unterschiedlichen Bäume mit den vielfältigen Blättern.

Wann warst du zum letzten Mal bei deinem Wohlfühlort? Oder wann war der Wohlfühlmoment?

Ich bin vorletzte Woche nach Bellwald zu meinem Bruder gefahren. Dort haben wir einen wunderschönen Spaziergang in der Natur gemacht. Die Aussicht hat mich ein weiteres Mal sehr beindruckt.

Hat Corona deinen Wohlfühlort verändert? Auf welche Weise?

Nein eigentlich nicht besonders. Die Natur hat sich dadurch nicht gross verändert. Ich konnte weiterhin meine Spaziergänge machen und Energie tanken.

Was hast du in deinem Wohlfühlort erlebt. Gibt es eine Geschichte, die du mit uns teilen möchtest?

Der gemeinsame Ausflug mit meinem Bruder in der Natur hat mich sehr gefreut. Es ist ein gutes Gefühl, wenn wir zusammen Zeit drausen verbringen können.

Hast du neue Ziele, die in Zukunft erreichen möchtest, um dein „Wohlbefinden“ zu bereichern?

Nach vorne schauen und nicht zurück. Ich möchte weiterhin die Ausflüge in die Natur bewusst geniessen und schätzen was wir hier bei uns so schönes direkt vor der Haustür haben.

Zurück zur Übersicht

Prämienrechner

Geburtsdatum

PLZ

Geschlecht