Glücklich durch die Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist Freud und Unsicherheit zugleich. Einerseits ist man überwältigt von Glücksgefühlen und Euphorie, auf der anderen Seite stellt man sich unzählige Fragen, weil man dem ungeborenen Kind keinen Schaden zufügen und ihm schon von Anfang an nur das Beste geben will. Darf ich Sport treiben? Was soll ich und was darf ich nicht essen? Was kann ich gegen Schwangerschaftsbeschwerden tun? 

Dies sind nur ein paar Fragen, die die schwangere Frau beschäftigen. Fabienne Abgottspon ist freiberufliche Hebamme und kennt sich als Fachperson und auch als Mutter bestens aus. In unserem Podcast spricht sie über 

  • Bewegung in der Schwangerschaft
  • Ernährung 
  • Beschwerden und was man dagegen tun kann
  • die Rolle des Partners in der Schwangerschaft

Unsere ausführlichen Tipps zumThema Schwangerschaft

In unseren Tipps auf viridi findet ihr zudem einen ausführlichen Bericht und wertvolle Tipps zu den vier genannten Themen. Als erstes nehmen wir die Bewegung in der Schwangerschaft unter die Lupe. Schaut rein und lasst es euch so richtig wohl ergehen während dieser kugelrunden Zeit.   

Tipps

Thema: fa-heartbeat, Gesundheit
Dauer: 15 Min.

Wohlsii mit sodalis - ewers Wohl güet versichrut

Zurück zur Übersicht

Prämienrechner

Geburtsdatum

PLZ

Geschlecht